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Job offer

Office Manager 60-80% billingual F/D

Published on 24/08/2021

Für unseren Kunden, Marktführer in der Schweizer Immobilienbranche, suchen wir eine/einen

Office-Manager/in und Assistenten/in im Immobilienbereich  60-80%

Bilingual D/F 

Ihre Verantwortungen: 

Sie unterstützen den Direktor und die leitenden Mitarbeiter im Bereich des Immobilien-Managements und der eigentümerseitigen Projektleitung von grossen Bauvorhaben. Hierbei sind Sie für zahlreiche administrative Aufgaben verantwortlich wie z.B: Verwalten der Agenden der Mitarbeiter, Verwalten von Verträgen, Schriftverkehr mit Kunden, Behörden und Partnern, Organisieren von Sitzungen, Erstellen von Sitzungsprotokollen, Zusammenstellen und Verwalten von Informationen bezüglich des Immobilienmarktes, Erstellen von Präsentationen und Berichten (Reportings), Rechnungsprüfung, Überwachung von Debitoren, etc. Zusätzlich sind Sie für den reibungslosen Ablauf des Büros verantwortlich, wie z.B.: den Empfang (Telefonate und Verwaltung der Sitzungsräume), der Empfang von Gästen und Lieferanten, die Organisation von externen und internen Anlässen, die Versorgung des Büros mit Material, die Verteilung und der Ausgang der Post, etc.

Der Posten ist in Teilzeit vorgesehen und kann entsprechend der gegenseitigen Bedürfnisse angepasst werden. Die Mindestarbeitszeit ist auf 60% festgelegt. 

Ihr Profil :

Sie haben bereits solide Erfahrung (mind. 5 Jahre) in vergleichbaren Positionen in der Immobilienbranche gesammelt. Sie sind gut organisiert und strukturiert und wissen Prioritäten zu setzen und Ihre Arbeit effizient zu erledigen.  Sie haben eine offene und kommunikative Persönlichkeit und mögen es in einem dynamisches Arbeitsumfeld zu arbeiten. Sie haben sehr gute redaktionelle Fähigkeiten in Deutsch und Französisch. Sie setzen sich gerne für das Team ein, sind flexibel und proaktiv. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung (kaufmännische Angestellte oder Hochschulabschluss) und verfügen über gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette (Outlook, Teams, Excel, Powerpoint, Word etc.). 

Die Offerte unseres Kunden:

Unser Kunde bietet ein dynamisches, offenes und innovatives Arbeitsumfeld in der Immobilienbranche sowie sehr attraktive Arbeitsbedingungen in einem in der Stadtmitte von Genf gelegenen modernen Büro. Die Vergütung und die Sozialleistungen sind überdurchschnittlich gut.  

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplôme) per e-mail: jobs@hratwork.ch. Wir garantieren die Vertraulichkeit der Dokumente. 

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